15.04.2006 Osterkarten basteln


Am Ostersamstag vergangene Woche war auch unser Motto passend zum Thema Ostern gewählt. Wir haben gemeinsam Osterkarten gebastelt. Manch einer nahm diese Gelegenheit wahr, um schnell noch ein Last-minute-Geschenk für die Eltern anzufertigen. Kleine Ostergedichte in den Karten vollendeten dann die Kunstwerke. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch viel Lob für die Karten geerntet hat.

In der nächsten Woche steht dann eine Schreibwerkstatt auf dem Programm. Wir werden uns ins Reich der Phantasie begeben und Phantasiegeschichten erfinden.

Wichtig! Denkt bitte am Samstag an eure Anmeldungen für das Theater Der kleine Vampir, das wir am 29.04.2006 gemeinsam besuchen wollen. Für die, die am Samstag nicht da waren und noch keine Anmeldung haben: Es reicht, wenn ihr mir Bescheid sagt, ob ihr mitkommen wollt und ob ihr noch Eltern oder Geschwister mitbringt.

Bis zum nächsten Samstag Eure Christine