22.10.2005 Buchvorstellung


In der letzten Woche standen zwei Punkte auf unserem Programm: Wir haben zum einen gemeinsam eine Buchvorstellung eingeübt. In den kommenden Wochen werden wir auf dieser Homepage immer wieder Bücher, die wir gelesen und die uns gut gefallen haben, vorstellen. Auch in der Lese- und Schreibwerkstatt habt ihr jeder Zeit die Möglichkeit, eure Lieblingsbücher den anderen vorzustellen.
Neben der Buchvorstellung haben wir aber auch schon jede Menge Halloween-Dekoration für nächsten Samstag hergestellt. Denn dann wollen wir alle zusammen Halloween feiern!

Wer möchte, kann sich an diesem Tag verkleiden und etwas zu knabbern mitbringen. Vielleicht wollt ihr daheim ja auch schon eine Grusel- oder Spukgeschichte schreiben, die ihr den anderen dann erzählen könnt? Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf euch Hexen, Geister, Vampire…!

Bis zum nächsten Samstag!

Eure Christine